Donnerstag, 15. Oktober 2015

In{k}spire_me Challenge No. 220: Rustikales Wonderland

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch. Der ist von mir bzw. von meinem kleinen Schatz Sebastian. Der hat nämlich eine tolle Karte gebastelt, bei der ich mir gleich dachte, die gibt ne gute Vorlage für einen Sketch. Was meint Ihr? 

Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me. It is great because it is from me - or should I say from my little son Sebastian? He has made a wonderful card and when I saw it, I thought, this would be a wonderful sketch for our challenge. What do you think about? 







Meine Karte ist rustikal-elegant geworden. Ich liebe diesen Stil gerade. Könnte auch gut als Männerkarte durchgehen, oder? 






Liebe Grüße
Kirstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...