Donnerstag, 22. Oktober 2015

In{k}spire_me Challenge No. 221: Gently Falling

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:


Ich hab was herbstliches für Euch. Zwar ein altes Stempelset - Gently Falling von Stampin' Up! - aber trotzdem immer noch ein Schätzchen wie ich finde. 



Seht Ihr den Embossing-Effekt? Immer wieder toll, oder?




Ich muss sagen, ich hatte ziemlich schnell eine Vorstellung, wie meine Karte aussehen sollte. Der ein oder andere aus unserem Design-Team hatte so seine Probleme - mal sehen, zu welcher Fraktion Ihr gehört ;)


Liebe Grüße
Kirstin

2 Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Kirstin!
    Ein perfektes Werk zur Jahreszeit...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kirtsin,
    die Karte ist wunderschön - gerade auch mit dem Gold-Embossing sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...