Demo werden

Ich und Demo?????? Das war mein erster Gedanke - Deiner auch? Und nach einigem Nachdenken begann das Kribbeln und die Fragezeichen wurden weniger... Ich und Demo??? Ich und Demo...? JAAA!!!! Ich und Demo!!! Und so begann mein Demo-Dasein. Vielleicht bald auch Deins? Vorteile bringt es auf jeden Fall. Denn als Demo


  • bekommst Du die tollen Produkte von Stampin' Up! zum Einkaufspreis
  • siehst Du die neuen Kataloge und Produkte von Stampin' Up! vor allen anderen
  • kannst Du den exklusiven Vorverkaufszeitraum nutzen
  • hast Du die Möglichkeit, an tollen Stampin' Up! Veranstaltungen teilzunehmen und dabei nette Demo-Kollegen zu treffen
  • hast Du Zutritt zur Demonstratoren Seite von Stampin' Up! und zur Community, in der weltweit alle Demos vertreten sind
  • lernst Du neue Leute kennen, die das gleiche Hobby lieben wie Du und knüpfst neue Freundschaften
  • und als Demo bei mir kann ich Dir versprechen: Du wirst Teil eines wunderbaren und lustigen Teams mit lieben Menschen, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte


Wie funktioniert es?

Für 129 Euro bekommst Du ein Starterset, dass Du Dir individuell zusammenstellen kannst. Zum einen kannst Du Dir aus allen Produkten der aktuellen Stampin' Up! Kataloge Deine Lieblinge zusammenstellen - und das bis zu einem Wert von 175 Euro. Dazu bekommst Du Geschäftsmaterial für Deinen Start als Demo im Wert von 60 Euro. 

Egal, ob Du nur für Dich selbst bestellen möchtest oder Stampin' Up! als Verdienstquelle aufbauen möchtest - in meinem Team bist Du herzlich willkommen!


Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich gerne bei mir. Entweder per e-mail (kirstin.sauter@web.de) oder telefonisch 0871/4043770. 
Oder Du kommst auf Kaffee und Schokolade bei mir vorbei ;)

Zur Info schon einmal folgende Links:
Hier findest Du das Bestellformular für das Starterset
Den Demoantrag kannst Du jetzt neu auch online ausfüllen und Dir so den Papierkrieg sparen.

Ich freue mich sehr darauf, von Dir zu hören!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...