Dienstag, 23. Februar 2010

Frühling

Ich wünschte, er wäre schon hier. Wobei hier in Zürich das Wetter wirklich sehr viel frühlingsmäßiger ist, als in Deutschland. Bin gespannt, was mich da am Wochenende erwartet. Naja, aber weil die Blumen hier auch noch nicht blühen, hab ich einfach mal eine Karte mit Blümchen gemacht. Bekommt eine Kollegin zusammen mit etwas Schoki als kleines Dankeschön fürs Chauffeur spielen.




Der Dankesstempel ist von Stampin' Up und ich bin ganz stolz, dass ich Dank Marion jetzt auch ein paar dieser exklusiven Stempel habe. :)

Die Hintergrund-Schnörkel sieht man hier gar nicht so. Hab ich mit Versamark gestempelt und sind wirklich sehr dezent geworden. ;-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. love your colour combo kirstin and super cute image.....thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...