Mittwoch, 17. Februar 2010

Valentinstag...

...und dafür hab ich für meinen Schatz eine Karte gebastelt. Und weil die Karte ihn an mich erinnern soll, während ich in der Schweiz bin, muss sie natürlich niedlich sein. Und da fand ich die Penny-Black-Katze sehr passend. Die ist so süß. Ich würd sie gern mal wie unsere kleine Stracci colorieren, aber da muss ich noch etwas üben.

Alles Liebe,






Kommentare:

  1. toute en simplicité et tendresse, adorable

    AntwortenLöschen
  2. this is so sweet kirstin...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja süüüß!
    hab dich mal auf meinem Blog in die Blogliste aufgenommen, hoffe das ist okay...

    lg sam

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare!
    Sarina, Du bist jetzt auch in meiner Liste. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...