Sonntag, 7. Februar 2010

Zwar schon etwas her...

...aber zeigen möchte ich sie hier trotzdem: Meine Weihnachtskarten 2009:

Gestartet hab ich relativ schlicht:








Das wunderschöne Papier hat mir Marion geschenkt. Finde es so schön!


Jetzt auch mal Karten mit meinen niedlichen Stempeln:






Gebastelt mit Stempelabdrücke von der lieben Alex:







Ein Wichtelgeschenk: Box mit passender Karte, beides mit der süßen Penny-Black-Katze




Und zum Abschluss ein paar Karten mit dem wunderschönen Motivet-Engel, in den ich mich so richtig verliebt hab. Ist der nicht goldig?





Die Karten waren für meine zwei Girls-Club-Freundinnen. Wollte hier nicht nur den Engel, sondern auch das Penny-Black-Katzerl vearbeiten. Und so gab's zu den Karten (zumindest farblich) passende Umschläge.



Mal sehen, was nächstes Jahr so gebastelt wird.

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Oh sind die niedlich!!!

    Und ich hab auch eine bekommen =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...