Freitag, 5. März 2010

Frühlingskarte in Pastell

So, hab ich es noch geschafft: Meine zweite Karte für eine Challenge nach einem Sketch. Und zwar bei create4fun. Gerade noch rechtzeitig. Das basteln nach einem Sketch macht mir im Moment richtig Spaß. Ich hab ihn für meine Karte gedreht. Hmmm, ich hoffe, das ist ok. Bin ja echt so ein Anfänger und kenn mich nicht wirklich aus. :)

Und hier ist das Schmuckstück:




Ich mag die Katze. Sieht so entspannt aus und ich stell mir vor, sie genießt die Frühlingssonne. Hach, ich will auch!


Und hier hab ich zum ersten Mal ein Quicklet verbastelt. Supereinfach, ich bin begeistert! Zum Glück hab ich noch ein paar davon.

Alles Liebe,

1 Kommentar:

  1. Schöne Karte.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...