Samstag, 20. März 2010

Sketch'n'Color Challenge #3

Diese Woche gibts bei Sketch'n'Color eine Farbchallenge mit folgenden Vorgaben:




Ich finde die Farben total schön. Und da ja alle schon auf den Frühling warten, wollte ich auch was frühlingsmäßiges machen. In meinem Kopf ist dann eine Idee entstanden, die umgesetzt werden wollte. War viel Schnippel-Arbeit und Kleberei, aber mir gefällt die Karte sehr gut und ich hoffe, Euch auch:



Cardstock ist bis auf den weißen von SU, die Stempel sind aus dem Set "Einmalig".

Alles Liebe,

3 Kommentare:

  1. Oh man, was für Schnippel- Arbeit. Hast du toll gemacht!

    Alles liebe
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da steckt wirklich Arbeit drin. Toll geworden. Danke fürs mitspielen. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne blumige Karte. Ja, ich denke da hattes einiges zum schnippeln. Danke fürs mitmachen. LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...