Donnerstag, 28. April 2011

Frühlingsdeko

Heute gibts mal ein paar Fotos von meiner Frühlingsdeko zu sehen. Ok, das ein oder andere Osterteilchen ist auch dabei, obwohl mir natürlich klar ist, dass Ostern schon vorbei ist. Aber manche Sachen dürfen trotzdem noch ein wenig stehenbleiben.


Ein paar Palmkätzchenzweige und ein kleiner Ostergruß meiner Schwester


Hier der Ostergruß aus der Nähe




Ein Häschen, das ich von einem anderen Hasen zum Osterwichteln vor ich glaub zwei Jahren bekommen habe



Die drei coolen Hühner. Die bleiben auf jeden Fall noch ne Zeit stehen. Ich muss jedesmal grinsen, wenn ich sie anschaue.


Und wenn mein Wichtelpaket den Weg zu meinem Wichtel gefunden hat, dann zeig ich nochmal was österliches. Aber die Osterhasenpost läßt sich dieses Jahr wirklich sehr viel Zeit...

Sonnige Frühlingsgrüße,

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...