Freitag, 29. April 2011

Osterwichteln

Beim Osterwichteln in unserem tollen Forum durfte ich die liebe Gabi bewichteln. Sie mag unter anderem kreative Kleinigkeiten und schöne Dinge, alles rund ums Stempeln und Basteln,tolle Ketten und die Farben weiß und grün. Rausgekommen ist dieses Wichtelgeschenk, das erst jetzt gepostet wird, weil der Osterhase dieses Jahr etwas langsam war:



Die Karotte ist super, oder? Die Idee hab ich von Christin und eine Anleitung bzw. Vorlage ist hier zu finden.

Ausgepackt sah es dann so aus (das Foto ist von Gabi geklaut, weil sie definitiv schönere Fotos machen kann als ich):


Und weil es grad noch paßt, hier noch ein paar Fotos der diesjährigen Osternestchen.

Einmal für meine Girls-Club-Mädels:


Und einmal für die Verwandtschaft:


Das wars aber jetzt mit Ostern :)

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...