Sonntag, 4. September 2011

Mitbringsel

Vor einiger Zeit trafen sich ein paar BM bei Conny. Es war eine große Freude, den ein oder anderen wiederzusehen und einge andere persönlich kennenzulernen. Conny war trotz vieler Gäste - vor allem auch vieler kleiner Gäste - sehr entspannt und eine tolle Gastgeberin. Und wenn jemand schon so nett ist und sein Haus für ein Treffen zur Verfügung stellt, bringt man natürlich gerne eine Kleinigkeit mit. Bei mir sah das so aus:





In dem entzückenden Täschchen waren zwei ganz besondere Leckereien: Gewürzsalz Himbeere und Gewürzsalz Schokolade. Beides gibts bei meiner Schwester Anja im Laden, der übrigens weit mehr als so tolle Gewürze bietet.
Zu der schönen Verpackung hab ich ein kleines Kärtchen gebastelt. Paßt das DSP in Olivgrün nicht perfekt?

Für den kleinen Tim gab es auch eine Kleinigkeit. Dafür hab ich das DSP Sweet Pea aus dem letztjährigen Mini-Katalog genommen. Pefekt für so einen süßen, aufgeweckten Jungen. Drin waren drei Pixi-Bücher.

Einen schönen Sonntag für Euch!

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Olivgrün, Flüsterweiß
Stempelkissen: Kürbisgelb, Olivgrün
Stempel:Four Frames, Frisch geschnitten
Stanzen: Dekoratives Etikett

Sonstiges: DSP Sweet Pea, DSP Signalfarben

1 Kommentar:

  1. Wow, der Laden von Deiner Schwester ist ja toll! Das Mitbringsel sah auch in echt schön aus - kann ich bezeugen. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...