Montag, 12. September 2011

Tischdeko mit Schmetterlingen

An einem der schönen Sommertage dieses Jahr veranstalteten wir ein kleines Grillfest. Bei so Gartenfesten mag ich es sehr gern, wenn es richtig bunt ist. Und diesmal lachten mich meine Flight of the Butterfly Stempel so an, dass ich kurz vor Beginn noch ein wenig Deko damit gemacht hab. Ich liebe diese Schmetterlinge. Lange hab ich mit mir gerungen, ob ich das Set wirklich brauche und jetzt bin ich so froh, es zu haben. Man kann so schnell so tolle Sachen damit zaubern. Wie eben eine sommerliche Tischdeko.





Liebe Grüße,

Kirstin

5 Kommentare:

  1. Wie schön! Ich lechze nach einem Team-Grillen in Eurem Garten nächstes Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Annemarie, wenn Du nur mal Zeit hättest... ;) Nein, Quatsch, Ihr seid schon jetzt herzlich eingeladen!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Darf ich auch kommen? ;-) Wunderbare Deko!

    AntwortenLöschen
  4. Marion, ohne Dich gehts doch gar nicht :) Bist ja quasi meine Chefin ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...