Dienstag, 4. Oktober 2011

Exploding Box mit Aviary und ein toller Gewinn

So, heute gibt es meinen ersten Beitrag im Rahmen der


Ich hab mir das schöne Set Aviary ausgesucht. Ehrlich gesagt hab ich es hauptsächlich wegen der Vögel bestellt. Die find ich so witzig, ich hab mich in jeden einzelnen von ihnen verliebt. Aber auch mit den Käfigen kann man tolle Sachen zaubern. Bei mir gibt es eine Exploding Box:





Ist es nicht viel schöner, die Vögel fliegen zu lassen als sie in Käfige zu sperren? Nachmachen ausdrücklich erwünscht :) Die Anleitung hierfür reich ich Euch nach, mein PC zickt gerade gewaltig rum und ich bin froh, dass dieser Post jezt doch endlich online geht.

Und natürlich gibt es auch heute etwas zu gewinnen. Und zwar eine Auswahl des wunderschönen Designerpapiers Kaffee-Kreation in DIN A 4. Das ist so ein hübsches Papier, wenn Ihr es in Händen haltet werdet Ihr verstehen, was ich meine. Tolle Farben, teilweise im Metallic-Look oder mit Flockprint – einfach toll.



Gewinnen könnt Ihr wie folgt:
  • Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Posting und Ihr wandert mit einem Los in den Topf.
  • Zeigt unser Inspiration Weeks-Logo (siehe oben) auf Eurem Blog und verlinkt auf den Blog von einer von uns und Ihr habt eine weitere Chance auf den Gewinn (das reicht, wenn Ihr es einmalig macht und gilt dann für alle Verlosungen). Bitte im ersten Kommentar, den Ihr im Rahmen unserer Aktion abgebt, auf die Verlinkung hinweisen. Danke!
Diese Verlosung läuft bis  zum 5. Oktober 2011 um 23.59 Uhr. Ausgelost wird im Verlaufe des Donnerstags. Ich drück Euch ganz fest die Daumen!

Morgen geht's weiter bei Christine, die ebenfalls ein wunderhübsches Projekt für Euch hat. Vorbeischauen lohnt sich!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Kürbisgelb, Türkis, Himbeerrot, Mattgrün
Stempelkissen: Kürbisgelb, Türkis, Himbeerrot, Mattgrün
Stempel: Aviary, Nach-gedacht (retired), Glückliche Momente (retired)
Stanzen: Quadratstanze, Itty Bitty Kreisstanze

Big Shot: Prägefolder Polka Dots
Sonstiges: geripptes Geschenkband Mattgrün, DSP Signalfarben, DSP Pastellfarben

Kommentare:

  1. Mensch das ist ja wirklich eine witzige Idee...die Box kannte ich schon, aber du hast recht...die Vögelchen aus der Box fliegen zu lassen, ist viiiiiiiiiiel besser :)
    Hast du sie auf Draht gesteckt??
    Wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle box. Schaut ja echt klasse aus.
    Bei dem set überleg ich auch schon ob ich es mir bestellen soll.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Achja vergessen zu schreiben :-) DAs mit den verlinke versuch ich gerade.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin!

    Meine Tochter hat sich sofort in die kleine Eule verliebt als sie dieses Set im Katalog gesehen hat. Total süß deine Box. Ich hüpfe dann auch zwei mal in den Lostopf...hach was für ein schöner Gewinn, tolles Papier.

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    ich find die Box echt süß und es ist sicherlich ne Überraschung, wenn einem da Vögel entgegenspringen :-).
    Mit Vögelkäfigen kann ich persönlich so gar nichts anfangen, aber wer weiß wie sich das noch entwickelt. Ich mochte früher auch keine Eulen ;-)

    Ach ich mag Bloghops! Hab euch auch auf meinem Blog verlinkt!

    LG lila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,

    oh die Box ist ja toll geworden, gefällt mir sehr. Danke für deine Inspiration. Verlinkt seid ihr schon liebste Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee mit den fliegenden Vögeln. Danke für diese schöne Idee.
    L.G.
    Chris (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    die Explosion Box bastele ich auch gerne, aber auf die Idee mit den Federn bin ich noch nicht gekommen. Super! An der Verlosung nehme ich gerne teil, das Papier gefällt mir nämlich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier wieder : Vorsicht Suchtgefahr !!!!!!
    Wirklich toll die Box . Es wäre super wenn
    man ( Frau ) einen Goldesel im Keller hätte.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee! Gefällt mir total gut.
    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. eine total fantastische Box! Super auch die kleinen Überraschungen auf dem Draht!

    Verlinkt habe ich eure Aktion schon!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Idee, die Vögel fliegen zu lassen. Und auch das Papier ist sehr schön.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Wer hat schon wieder mein Kommentar verschluckt?!? Gib es zu, es waren deine Piepmätze aus der Box. Diese gierigen nimmersatte. Sperr sie lieber wieder in deine fantastische Explosion-Box ;-)

    Derweil hüpfe ich unbemerkt in den Lostopf :D

    Hier ist meine Werbung für euch: http://blog.papierstuebchen.de/?p=433

    AntwortenLöschen
  14. Sensationelle Idee!Toll umgesetzt!
    Ich bin wirklich begeistert und freue mich schon auf die Anleitung!
    LG,
    Dodo

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine coole Idee mit den fliegenden Vögelchen!!! Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf *freu*

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr deine Box! Danke für diese tolle Inspiration!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Wie putzig, bei dem tollen Inhalt wird die Box ihrem Namen mehr als gerecht :-) Eine wunderbare Idee, Danke fürs Zeigen :-))

    Liebe Grüße,
    Ursina

    AntwortenLöschen
  18. Echt spannend, was man noch so alles machen kann. Ist wirklich eine tolle Box geworden.

    Liebe Grüße
    Su sanne

    AntwortenLöschen
  19. Die Box ist klasse... Erinnert etwas an die alten "Clowns"-Schachteln...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...