Donnerstag, 6. Oktober 2011

In{k}spire_me Challenge No. 13

Willkommen Ihr Lieben zu einer weiteren Inkspire_me Challenge. Heute hat Tina einen Sketch im Clean&Simple-Style für Euch. Ich hab mir  gedacht, wenn schon ein Schnörkel im Sketch ist, nehm ich doch auch einen. Ich mag Schnörkel sehr gern, meistens setz ich damit aber kleine Akzente am Rand. Aber auch als Hauptelement auf einer Karte sehen sie toll aus. Bin gespannt, was Ihr draus macht. Natürlich müßt Ihr keinen Schnörkel nehmen: Blümchen, Schneeflocke, Stern oder Tier - es ist alles erlaubt.

Welcome to another Inkspire_me Challenge. Today, our lovely Tina has a Clean&Simple-Sketch for you. I took a Flourish for my card, but of course you can take everything you like: Flower, Snowflake, Star or Animal -  the main thing is you have fun.





Ich hab den Schnörkel in schwarz embosst. Sieht das nicht toll aus?

How do you like the black embossing of the Flourish? Isn't it great?

 
Die Auslosung der Gewinner vom Dienstag sowie die Anleitung für die Exploding Box gibts übrigens heute nachmittag. Versprochen!



Viele Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Aubergine, Chili, Vanille Pur
Stempelkissen: Versamark, Chili
Stempel: Elements of Style
Stanzen: Designerlabel groß

Big Shot: ---
Sonstiges: Embossingpulver schwarz, Perlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...