Donnerstag, 8. März 2012

In{k}spire_me Challenge No. 35

Und schon wieder Donnerstag und damit Zeit für eine neue Challenge bei In{k}spire_me. So schnell, wie die Zeit vergeht, kann es ja gar nicht mehr lang bis zum Frühling dauern. Als Vorbote liegen bei mir schon die ganzen Blumenstempel kreuz und quer und streiten sich beinahe, wer zuerst drankommen darf. Dieses Mal hat es das Set "Greenhouse Garden" geschafft. Im alten IBK von Stampin up hab ich eine tolle Karte entdeckt, die ich ein wenig abgewandelt nachbasteln wollte. Und Annemaries Farben paßten perfekt:


Thursday again and so it is time for a new challenge at In{k}spire_me. How time flies, it can't be too long until spring. For my springtime feeling, I have alle my flower stamps here and can't decide, which one should be the next. Today, "Greenhouse Garden" won the challenge and it fits perfect with Annemarie's colors this week:



Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch:


Hope, you like my card:









Alles Liebe,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Aquamarin, Chili, Savanne
Stempelkissen:Aquamarin, Chili, Savanne
Stempel: Greenhouse Garden, Perfekte Pärchen, Texture
Stanzen: Großes Oval, Wellenoval
Big Shot: Prägefolder Vintage Tapete, Designerrahmen
Sonstiges:---

Kommentare:

  1. Ich finde sie wunderschön.
    Und hier sehe ich mal wieder, dass es sich lohnt, auch mal zur Schere zu greifen.

    AntwortenLöschen
  2. wow! die sieht super klasse aus!
    Das schöne Stempelset nehm ich viel zu selten her :-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Karte...mir gefällt die "Vintage"-Ecke besonders toll :).
    Hier linst heute wenigstens ab und an mal die Sonne raus, also der Frühling zeigt sich schon mal! ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin! Die Karte ist dir wieder ausgezeichnet gelungen- die gefällt mir!!! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sowas von schön! Und die Idee, das Rähmchen nicht zu füllen, gefällt mir ganz besonders, abgesehen davon, dass diese Blumen einfach wunderbar sind. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte und das Stempel-Set muss ich mir mal vormerken.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,

    wunderschöne Karte!!! LG und einen feinen Abend Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...