Dienstag, 20. März 2012

Karte zum 1. Geburtstag

Im Moment schaffe ich es leider nur sporadisch zu posten. Unser kleiner Sonnenschein hält mich doch sehr auf Trab. Durchschlafen hält er für absolut überbewertet und wenn er das nicht braucht, warum sollte Mami das brauchen? Dass ich das etwas anders sehe, interessiert ihn mehr oder weniger gar nicht. Und so verbring ich die Nächte teilweise wach und die Tage doch sehr übermüdet, und nicht so ganz fähig, einen kreativen Gedanken zu fassen. Aber wie lautet das Mantra aller Mütter? "Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur..."

Trotzdem will ich Euch heute mal wieder etwas zeigen. Die Karte hab ich zwar schon vor längerer Zeit gebastelt, aber sie hatte es noch nicht auf den Blog geschafft. Der kleine Jonathan feierte seinen 1. Geburtstag und da durfte er sich - wohl eher seine Eltern - über eine farbenfrohe Karte freuen.



Viele Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Türkis, Glutrot, Osterglocke, Kürbisgelb, Pazifikblau, Savanne, Schokobraun, Mattgrün
Stempelkissen: Türkis, Glutrot, Osterglocke, Kürbisgelb, Savanne, Schokobraun, Mattgrün
Stempel: Fox & Friends
Stanzen: Wellenkreisstanze, div. Kreisstanzen
Big Shot: Sizzix Junior ABC
Sonstiges: DSP Signalfarben, Geschenkband Mattgrün

Kommentare:

  1. Eine prima Kinder-Karte! Die Motive von Fox & Friends finde ich immer wieder toll.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin, oh gott du arme - ich hatte das auch 1!!!!! Jahr lang, weiß gar nicht mehr wie ich das ausgehalten hab ;0)) aber wie du sagst - alles nur eine Phase.. tolle Karte hast du gewerkelt Fuchs und seine Freunde machen sich immer gut.. Alles Liebe ich denk an dich ;0)) LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte hast du gebastelt. Gefällt mir sehr gut!

    Ich hoffe, die Phase ist bald vorbei :o)

    LG PrinzessinN

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...