Donnerstag, 22. März 2012

In{k}spire_me Challenge No. 37

Juchu, ich bin mal wieder dran bei Inkspire_me. Heute hab ich mir eine fröhlich-bunte Farbkombi für Euch ausgedacht und ich hoffe doch sehr, sie gefällt Euch so gut wie mir. Ich liebe türkis, das erinnert mich so an Urlaub. Paßt auch sehr gut, denn am Wochenende haben wir denselbigen gebucht. Der erste Urlaub als Familie - ich freu mich schon so wahnsinnig. Und kann es kaum abwarten...

Yippey, it's my turn at Inkspire_me. Today, I have a cheerful Color Challenge for you and I hope, you like it as much as I do. I love turquoise - it makes me feel like holiday. Last weekend, we have booked our first family holiday and I am so happy about it. Can't wait to start!






Alles Liebe,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Türkis, Osterglocke, Schwarz
Stempelkissen: Türkis, Wassermelone, Osterglocke
Stempel: Greenhouse Garden, Weil Du mir wichtig bist (retired)
Stanzen: Wellenkante
Big Shot: ---
Sonstiges: Geschenkband Wassermelone

Kommentare:

  1. oh das ist wirklich eine farbenfrohe Auswahl, gefällt mir. Zusammen mit den Greenhouse Garden-Blumen paßt es perfekt zum Frühling.
    Wir haben in unserem Blumenkasten Primelchen in blau, gelb und rosa ;).
    Mal schauen, ob ich es diese Woche mal schaffe teilzunehmen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte so frisch und fröhlich- hast du gut ausgewählt ;0)) Danke für deine lieben Glückwünsche. Dir und deinen Lieben ein sonniges Wochenende LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt diese Karte sehr! Eine mutige Farbwahl die bei mir auch gut ankommt! Mut zur Farbe eben!!
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...