Samstag, 19. Mai 2012

Passend zum heutigen Finalspiel...

...zeig ich Euch mal die Einladungen zum 50. Geburtstag, die ich vor einiger Zeit für den Mann meiner Cousine machen durfte. Ratet, was sein Hobby ist ;)




Da gibts doch auch wirklich ein passendes Stempelset von Stampin' Up!. Nur beim Fußballfeld hab ich getrickst. Und nachdem ich allem Anschein nach unfähig bin, weiß zu stempeln, musste alles embosst werden. Bei knapp 100 Einladungen ist da nicht nur der Embossingfön, sondern auch die BigShot heiß gelaufen. Aber hat sich gelohnt, das Geburtstags"kind" war begeistert.

So, und jetzt bitte alle den Bayern die Daumen drücken! Dazu muss ich noch sagen, dass ich eigentlich gar kein Fußballfan bin. Zufälligerweise hab ich nur das letzte Spiel der Bayern und den Elfmeterkrimi gesehen und jetzt würd ich es ihnen schon wünschen, dass sie es packen. Mal sehen...

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Gartengrün, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Tor, Nach-gedacht (retired)
Stanzen: Modernes Label
Big Shot: Sizzix Junior Alphabet
Sonstiges: ---

2 Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Einladung für einen Fussball-Fan! Und Respekt für die Anzahl der Karten. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Welch geniale Idee Kirstin ;0)) Super gemacht LG Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...