Donnerstag, 30. August 2012

In{k}spire_me Challenge No. 60

Diese Woche ist bei Inkspire_me mal wieder eine Farb-Challenge dran, ausgedacht von unserer lieben Marion! Je nachdem welche Farbe Ihr verstärkt einsetzt, können die Projekte sommerlich oder auch schon herbstlich wirken.  

It is time for a Color-Challenge at Inkspire_me this week, created by our lovely Marion. Depending which color you accentuate, your project can appear summerly or more autumn-like. 




Hier ist meine Karte zur Challenge, die mich fast ein wenig traurig macht. Warum? Ich hab viele Dinge verwandt, die im neuen Katalog nicht mehr zu finden sein werden: Die Spitzenbordüren-Stanze, die Schmetterlingsstanze, das Stempelset "Flight of the Butterfly" und auch das Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag". Wenn Ihr also noch etwas davon ergattern wollt, gebt mir Bescheid. So wie es aussieht, sind die Sachen noch viel schneller ausverkauft, als wir alle gedacht hätten...
 



Viele Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Rosenrot, Kürbisgelb, Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen: Kürbisgelb, Rosenrot
Stempel: Flight of the Butterfly, Alles Gute zum Geburtstag
Stanzen: Schmetterlingsstanze, Spitzenbordüre
Big Shot: ---
Sonstiges: Band Rosenrot (retired), Klammern Signalfarben

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin! Tolle Karte - ist gar nicht so leicht die Farben schön in Szene zu setzen! Übrigens schickes Layout gefällt mir sehr. Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, ich freu mich sehr, wenn Dir mein neues Blogdesign gefällt. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...