Dienstag, 4. September 2012

Geburtstagskarte für Annemarie

Der Geburtstag von Annemarie ist zwar schon eine Zeit her, ihre Geburtstagskarte hat es aber noch nicht auf den Blog geschafft. Ich hab sie in den Farben der aktuellen Inkspire_me Challenge gehalten, weil es einfach Annemaries Farben sind. Für die Karte selbst wollte ich mal was neues ausprobieren und hab mich an eine Tunnel-Card gewagt. Gar nicht so schwer,wenn man den Dreh raus hat (ist das nicht mit allem so?). Falls ihr sie mal nachbasteln wollt, findet Ihr hier eine Anleitung.

Und falls Ihr Euch fragt, wie eine Tunnel-Card überhaupt aussieht bzw. was das besondere an ihr ist, kommen jetzt viele Bilder:







Vielleicht inspiriert Euch die Karte ja, bei der aktuellen Inkspire_me-Challenge mitzuspielen. Bis morgen abend habt Ihr noch Zeit. Das hier sind übrigens die Farben:


Viele Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Rosenrot, Kürbisgelb, Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen: Kürbisgelb, Rosenrot, Savanne
Stempel: Greenhouse Garden, Alles Gute zum Geburtstag
Stanzen: Geschwungenes Etikett
Big Shot: Top Note, Sizzlits Junior Alphabet, Framelits
Sonstiges: Saumband Rosenrot, Taft-Geschenkband Kürbisgelb, DSP Signalfarben, DSP Neutralfarben

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich was Besonderes! Nicht nur wegen der Technik, eben auch, weil es wirklich meine Farben sind und weil ich das Stempelset Greenhouse Garden einfach liebe, obwohl ich es selber gar nicht besitze. Aber bis Ende September überlege ich wohl noch jeden Tag und vermutlich werde ich es am Ende bei eBay ersteigern, wenn es nicht mehr regulär erhältlich ist. Nein, das muss man nicht verstehen ;-) Herzlichen Dank jedenfalls auch nochmals auf diesem Weg, liebe Kirstin, für diese wunderhübsche Karte! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wirklich toll geworden! Ich habe ja noch nie eine Tunnelkarte gemacht. Aber vielleicht sollte ich es mal probieren? Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow,wow,wow! Was für eien g**le Karte ! Ich hab auhc noch nie eine Tunnekarte gemacht, aber ich habs das Gefühl dass wird sich ganz bald ändern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    die Karte ist wirklich einmalig schön ... Sowohl die Farbwahl, als auch Stempelset und die Kartentechnik !!!
    Die Technik würde mich ja schon auch reizen ... mal sehen, ob ich DAS hinbekomme *lach*

    Annemarie hatte Geburtstag!? Oha, das habe ich nicht gewusst oder verpennt, obwohl ich immer auf ihrem Blog lese *grübel*

    Als ich die Farbchallenge sah, dachte ich noch grinsend, "Oh Rosenrot, was für Annemarie!" ... DAS ist nämlich ne Farbe mit der ich Probleme hab und ich weiß, dass Annemarie drauf steht *lach*

    Herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Huch, du hast ja ein neues Blogdesign - gefällt mir seeehr gut! (Ich les ja immer nur über die Feeds...)
    Die Karte ist genial geworden und die Farben find ich hier sehr stimmig! Toll :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist echt toll geworden. Die Farbkombi find ich auch Klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...