Donnerstag, 27. September 2012

In{k}spire_me Challenge No. 64

Hallo meine Lieben, heute gibts bei Inkspire_me eine Farbchallenge, ausgedacht von mir höchstpersönlich. Inspiriert wurde ich von einem T-Shirt meines Sohnes, dass ich sehr gern mag und dass genau diese Farben hat. Meine Karte ist nicht ganz passend zur Jahreszeit, aber wie Ihr sicher schon bemerkt habt, eignen sich die Farben für jede Jahreszeit. Nach was ist Euch diese Woche?

Hello stampers, today we have a color challenge at Inkspire_me made by me. I was inspired by a t-shirt of my little son, which I really love. My card is not suitable to september, but as you surely realized, the colors are perfect for every season. Whats your choice this week?




Viele Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Glutrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Flüsterweiß
Stempelkissen: Glutrot
Stempel: Tiny Tags, Polka Dots (retired)
Stanzen: Schmuckanhänger
Big Shot: Embosslits Schmetterlingsgarten, Prägefolder Polka Dots
Sonstiges: Brads in Signalfarben

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirstin!
    Gefällt mir sehr gut deine Karte! Sind genau meine Farben!
    Weiter so...
    Liebe Grüsse
    Bettina H.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...