Donnerstag, 6. September 2012

In{k}spire_me Challenge No. 61

Willkommen zur wöchentlichen Inkspire_me-Challenge. Tina`s heutiger Sketch ist eher Clean and Simple gehalten. Wobei: Je nachdem wie Ihr das Quadrat ausgestaltet (oder den Kreis oder für was ihr euch entscheidet), kann die Karte auch eher opulent ausfallen. Wir sind gespannt, wie Ihr den Sketch umsetzt. Habt viel Spaß!

Welcome to our weekly Inkspire_me-Challenge. This week's Sketch-Challenge by Tina is really CAS. But then again, depending on what you are going to do with the quad (or circle or whatever you're deciding to put there), your project might as well become quite opulent. We're totally exited to see your creations. Have fun!
 

Ich hab eine Babykarte draus gemacht und dafür das schöne Set Babyglück eingesetzt. Die Farben sind Rose, Rosenrot, Saharasand und Vanille Pur.
 

 Den Hintergrund hab ich mit der Big Shot geprägt:


Viele Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Rosenrot, Rose, Saharasand, Vanille Pur
Stempelkissen: Rosenrot, Rose
Stempel:Babyglück, Perfekte Pärchen
Stanzen: Eulenstanze (Herz)
Big Shot: Prägefolder Streifen
Sonstiges: Gestreiftes Band Rose

1 Kommentar:

  1. oh alles neu macht der September...oder ist mir der neue Header nur nicht aufgefallen?? Wirklich sehr schön :)
    Eigentlich dachte ich ja immer, dass ich das Set mit den kleinen Händchen und Füsschen nicht brauche, aber es ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...