Freitag, 1. Februar 2013

In{k}spiration-Weeks: Bloghop

Hallo und willkommen zum Bloghop, meine lieben Besucher. Vielleicht kommt Ihr gerade von Samia zu mir, die Euch sicher eine wunderschöne Inspiration gezeigt hat. Und nach mir hüpft Ihr am besten zu Marion. Aber erstmal hier bleiben ;)

Bei mir gibt es etwas mit dem Sale-a-Bration-Stempelset "Nostalgie" zu sehen. Ehrlich gesagt war das eher Liebe auf den zweiten Blick, denn am Anfang hat mich das Set gar nicht so überzeugt. Aber wie so oft im Leben lohnt es sich, eine zweite Chance zu geben. Denn man kann wirklich tolle Sachen mit dem Set zaubern. Wie diese drei Karten:







Ist es nicht toll, mit wie wenig Material man schöne Sachen zaubern kann? Das Stempelset "French Foliage" passt einfach super zu diesem Vintage Look, genau wie das Designerpapier First Edition. Das Papier nennt sich Elfenbein. Hatte ich eigentlich für Weihnachten bestellt, durch die Geburt von unserem kleinen Tobias wurde es aber etwas vernachlässigt (wie allgemein die Weihnachtskarten im letzten Jahr). Aber für diese Karten fand ich es perfekt. Zum ersten Mal hab ich mich auch an so eine Kruschelblume getraut, siehe die letzte Karte. Mann, so einfach und ich hab mich so lang davor gedrückt...

Weiter geht es jetzt mit Marion, die Euch auch wieder ein wunderschönes Projekt zeigt, das zum nachmachen einlädt.

Die gesamte Liste der Teilnehmer des Bloghop zeig ich Euch auch nochmal:

Ela
Samia  
Kirstin (you are here) 
Marion  
Julia   
Andrea

Jenny   
Bine   
Chrissy  
Julia 
Heike
Petra  
Andrea 
Annemarie  
Tina 
Miri  

Und jetzt viel Spaß bei Marion!

Viele Grüße

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock:  Elfenbein, Espresso
Stempelkissen: Espresso
Stempel: Nostalgie, French Foliage 
Stanzen: 1'' Wellenoval, modernes Label, kleines Quadrat, Briefmarke
Sonstiges: DSP First Edition, Antikbrads, Miniklammern Silber, Spitzenband

3 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Karten-Inspirationen mit dem tollen Nostalgie-Stempelset!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ohne viel Farbe so tolle Werke zaubern, einfach traumhaft. Sie sehen alle dadurch sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Produktion!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...