Donnerstag, 21. Februar 2013

In{k}spire_me Challenge No. 84

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch. Ausgedacht hab ich ihn mir und ich hoffe, er gefällt Euch und inspiriert Euch zu wunderschönen Karten.

Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:


Meine Karte hat die liebe ela zum Geburtstag bekommen und ich hoffe, sie hat ihr gefallen. 
Das wunderschöne Riesenrad kennt Ihr sicher aus dem Sale-a-bration-Set "Nostalgie". 


Liebe Grüße,

Kirstin

3 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    sehr schöne Karte. Das Set ist auch eines meiner Lieblingssets zur Zeit.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe diese tolle Karte erhalten!!!
    Vielen lieben Dank! Ich habe mich riesig drüber gefreut und Du hast wie immer absolut meinen Geschmack getroffen!
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, wenn Dir die Karte gefallen hat! Wahrscheinlich war die Kruschelblume etwas platt, aber Du konntest sie hoffentlich wiederbeleben. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...