Mittwoch, 6. Februar 2013

Trauerkarte für The Paper Players

Heute zeig ich Euch meine erste Trauerkarte. Hatte ich vor ein paar Wochen leider gebraucht und immer verpasst, Euch zu zeigen. Und jetzt gibts bei der Challenge von The Paper Players doch wirklich eine für das Thema Trauerkarten. Irgendwie ein seltsames Thema für eine Challenge finde ich. Auch die anderen Karten bei der Challenge find ich persönlich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Grad bei dem Thema bin ich wirklich für die klassische Variante.






Viele Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock:  Schwarz, Vanille Pur
Stempelkissen: Schwarz
Stempel:  Schattenbilder (retired), Perfekte Pärchen
Stanzen: kleines Quadrat, großes Quadrat 
Big Shot: ---
Sonstiges: Satinband schwarz (retired)

1 Kommentar:

  1. I love the stamped images Kristin. This is a perfect, simple sympathy card. Thanks for sharing with The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...