Donnerstag, 28. März 2013

In{k}spire_me Challenge No. 89

Heute gibts bei Inkspire_me eine sehr reduzierte Farbkombi für Euch. Vielleicht denkt Ihr jetzt "Nanu, wo ist denn die Farbe?" Tja, die bleibt diese Woche Euch überlassen. Also sucht Euch eine hübsche Farbe aus und kombiniert sie mit schwarz und weiß - schwupps, fertig ist ein Challenge-Beitrag. Wenn das Leben doch nur immer so einfach wäre, hm? ;)

Today, we have a very basic color combination for you at Inkspire_me. Color? Which color, you might think. Well, it is up to you, which color you would like to combine with black and white. Just decide for one and go for it. :)



Ich hab mich für eine Kombi mit türkis entschieden. Irgendwie kommt diese Farbe immer viel zu kurz finde ich. Dabei ist sie einfach toll, frisch, macht Lust auf Urlaub. 
Die Stempelmotive aus dem Stampin up Stempelset "Kreative Elemente" hab ich schwarz embosst. Das ist doch immer ein toller Effekt, hm? Probiert es aus, ist gar nicht so schwer!



Ich bin gespannt auf Eure Kombinationen und freu mich auf Eure Beiträge!


Viele Grüße,


Kirstin

Kommentare:

  1. Huhu Kirstin,
    schöne Werke zeigst du hier. Deine Karte sieht toll aus, schlicht und wirkungsvoll, schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna, vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich freu mich sehr, dass Du als neue Leserin dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...