Sonntag, 24. März 2013

Snowmouse = Snowman???

Hallo meine Lieben Blogleser. Heute verwirre ich den ein oder anderen mal wieder mit einer Weihnachtskarte ;) Endlich hab ich es mal wieder geschafft, eine Karte für die Merry Monday Challenge zu werkeln. Will ja meinen Vorsatz nicht ganz vergessen. Diesmal ist es eine Themenchallenge mit dem Thema "Schneemänner". Ich frage mich, ob meine Karte da reinpasst. Aber irgendwie ist eine Schneemaus ja auch nichts anderes als ein Schneemann, oder? Und ich wollte so gern mal wieder was niedliches machen. Ich merke übrigens: ins colorieren muss ich erst wieder reinkommen. Das hat schon mal besser geklappt. Bei der Karte hab ich zum ersten Mal die Brads zum selber gestalten aus dem aktuellen Frühjahrs-Katalog von Stampin up ausprobiert. Hey, das war echt sehr viel einfacher als ich dachte. Und ist wirklich ein toller Hingucker. Und das Stempelset "Ticket für Dich" kommt bestimmt noch öfter zum Einsatz.

Welcome on my blog! Today, I will show you a card for the Merry Monday Challenge. Finally, I created card for this great challenge. This week, its a Theme Challenge. The question is: Is it ok, to play along with a snowmouse instead of a snowman? I hope so :) 





Viele Grüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. I love these House Mouse stamps! So sweet! Thanks, Kirstin, for sharing with us at Merry Monday

    AntwortenLöschen
  2. Cute switch out, your little snow mouse is adorable. Thanks for joining us at Merry Monday.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, this is precious, Kristin! Love your snowmouse! Adorable card!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine süße Maus! Bei Deiner Karte werde ich doch noch ein Fan von niedlichen Stempeln.;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...