Freitag, 19. April 2013

Stampin' Up! Demonstratoren-Treffen in Frankfurt 2013 - getauschte Swaps

Lang versprochen und hier sind sie endlich: Meine ertauschten Swaps vom Demo-Treffen in Frankfurt. Sind das nicht alles wunderhübsche Kleinigkeiten? Ich bin immer wieder ganz verzaubert von den vielen Kreationen, die sich die anderen Demos einfallen lassen.


Zwei Swaps will ich Euch extra zeigen, weil ich die ganz besonders toll fand und mich sehr darüber gefreut hab, dass sie mit mir getauscht haben:

Einmal das tolle Mini-Album von Silke:



Und einmal dieses unglaubliche Täschchen mit einem wunderbaren Inhalt von Sabine:


Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich überleg jetzt schon, was ich als nächstes Swap machen könnte :)

Liebe Grüße,
Kirstin

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin!

    Auf diesem Wege ganz lieben Dank für Dein tolles SWAP - gefällt mir wirklich sehr gut, werde ich ganz bestimmt mal nachkreieren!!!
    ( Natürlich mit dem Verweis auf Deine Seite ! )
    Nochmals danke, Dir ein schönes Wochenende,

    Annette Eidelloth
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii hab mein Swap soeben bei Dir entdeckt :) Da kommt Freude auf ;)!!! Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...