Dienstag, 7. Mai 2013

Geburtstagskarte für Marion mit Postage Due

Meine allerliebste Upline Marion hatte vor kurzem Geburtstag. Und dazu bekam sie diese schöne Karte mit dem tollen Stempelset Postage Due, das vor kurzem bei mir einziehen durfte:


Die Idee für die Karte kam mir beim stöbern in den Weiten des Internets.

Ich hoffe, Ihr seid gut in die Woche gestartet? Ist ja mal wieder kurz. Wir haben am Donnerstag die Taufe von unserem kleinen Tobias und ich bin fleißig am basteln dafür. Natürlich mal wieder viel zu knapp und ich hoffe, es klappt noch alles wie ich will. Nächstes Mal fang ich sicher früher an - huch, gerade hab ich ein Déjà-vu. ;)

Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Elfenbein, Savanne
Stempelkissen: Savanne
Stempel: Postage Due, Tiny Tags
Stanzen: Briefmarkenstanze, Quadrat, kleiner Anhänger
Big Shot: ---
Sonstiges: DSP First Edition, Vintage-Knöpfe, Saumband Vanille, Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...