Montag, 27. Mai 2013

Käsekarte mit Spring Sampler

Käsekarte? Ja, ich finde, die Löcher erinnern irgendwie dran. Wenn die Karte gelb wäre, wahrscheinlich noch mehr. Eigentlich hatte ich mir die Karte im Kopf viel schöner vorgestellt. Mit dem Ergebnis war ich dann nicht ganz so zufrieden, aber zeigen wollte ich sie trotzdem. Wie sagt man? Nicht schön, aber besonders ;)


Viele Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Mattgrün, Baiblau
Stempelkissen: gaaanz viele verschiedene ;)
Stempel: Spring Sampler, Perfekte Pärchen
Stanzen: div. Kreisstanzen, Wellenkreisstanze
Big Shot: --
Sonstiges: --

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin,

    die Karte ist ja knuffig, gefällt mir ausgesprochen gut, ist einfach frech.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...