Donnerstag, 23. Mai 2013

In{k}spire_me Challenge No. 97: Elements of Style

Heute gibts bei Inkspire_me eine interessante und ungewöhnliche Farbkombi für Euch. Annemarie hat sich diese Farben ausgesucht, weil sie uns alle - nun ja, bis auf Vanille natürlich - ziemlich bald verlassen werden. 

Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:




Für mich waren die Farben eine echte Herausforderung. Erstens hab ich senfgelb noch nie wirklich beachtet und kombiniert hätte ich die Farben freiwillig ja nun schon gar nicht. Aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen oder? Nach gefühlten hundert Ideen, die ich alle wieder verworfen habe, kam dann diese Karte dabei heraus:



Ich hab das schöne Stempelset Elements of Style mal wieder hervorgekramt. Ist das nicht toll? So schade, dass es uns wohl bald verlassen wird :(


Und jetzt freu ich ich mich auf Eure Ideen! 

Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Senfgelb, Rotkäppchenrot, Rose, Vanille Pur
Stempelkissen: Rose, Rotkäppchenrot
Stempel: Elements of Style
Stanzen: 1'' Kreisstanze, kleiner Wellenkreis
Big Shot: --
Sonstiges: DSP Weltenbummler



Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    deine Karte ist sooooooooooooo toll geworden !!! Rotkäppchenrot und Senfgelb habe ich schon oft und liebend gern kombiniert, aber niemals mit Rose *lach*
    DAS stellt ne echte Herausforderung dar !!! ;)
    Was ist das denn für DSP ??? *verwundert schau*
    Lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)
    PS: Pssssssssssst ... wenn ich jetzt doch noch Elements of Style bestelle, dann bist DU schuld ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, da freu ich mich aber sehr, dass Dir die Karte gefällt :) Ja, ich fand auch, dass es eine Herausforderung war. Frage nicht, wie mein Basteltisch ausgesehen hat: Haufenweise Teilchen in Rotkäppchenrot, Senfgelb und Rosé - das reicht für mindestens noch drei Karten. :)) Das DSP ist übrigens aus dem Set Weltenbummler. Da sind so tolle Muster dabei *schwärm*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...