Donnerstag, 27. Februar 2014

In{k}spire_me Challenge No. 136

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:




Ich hab mit diesen Farben ein kleines Geschenkset für meine Schwägerin gewerkelt:



Die Karte hab ich zum Teil mit dem Prägefolder Schönschrift geprägt. Die geprägte Spitzenbordüre hab ich ausgeschnitten:



Die Blume aus dem schönen Set Blumenmarkt hab ich auf Pergamentpapier gestempelt und mit einem Glue Dot geklebt:



Die kleine Mini-Pizzabox wurde auch  mit so einer Blume verziert:



Und was hat sich darin versteckt? 



Ein wunderschöner Kettenanhänger mit einem ganz besonderen Inhalt:



Und zwar ist darin eine echte Pusteblume enthalten. Ist das nicht zauberhaft? Wenn Ihr Euch jetzt fragt, wo man so etwas wunderschönes bekommt, dann darf ich Euch an die Villa Sorgenfrei verweisen. Oft sucht man ja ein besonderes Geschenk und diesmal bin ich dort fündig geworden. 

So, was macht Ihr nun aus diesen wunderhübschen Farben? Mit Sicherheit was ganz tolles - ich will es sehen! 



Übrigens hab ich die Auslosung der Inkspiration-Weeks nicht vergessen. :) Schaut am Wochenende doch nochmal vorbei!
Liebe Grüße,

Kirstin

1 Kommentar:

  1. Der Link war fies! Ich könnte grad den halben Laden leer kaufen, sooo wunderschöner Schmuck *seufz* Aber die Verpackung zu Deinem Geschenk ist auch ganz toll geworden. Ich mag die schönen Möglichkeiten, etwas schönes noch schöner zu machen, indem man es liebevoll verpackt.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...