Samstag, 19. April 2014

Noch eine Osterkarte mit Ears to you

Die süßen Häschen wollten nochmal einen Einsatz haben. Und natürlich war mir ihr Wunsch Befehl und sie durften auf diese Karte hoppeln:


Morgen ist es dann ja schon soweit: Die fröhliche Eiersuche geht los. Mal sehen, was der Osterhase bei uns so versteckt. Zunächst hoffe ich mal, dass das Wetter auch mitspielt. 

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Schokobraun, Farngrün
Stempelkissen: Schokobraun, Waldhimbeere
Stempel: Ears to you, Frühlingsnostalgie
Stanzen: ---t
Big Shot: ---
Sonstiges: Perlen

1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe diese Häschen...wenn ich nur wüßte, wo ich den Stempel habe, aber einige Sachen sind schon in Kisten verpackt für den bevorstehenden Umzug und ich fürchte da sind die kleinen Hasen auch dabei. Nächstes Jahr Ostern dann ;).
    Wirklich eine sehr schöne Karte!
    Ich wünsche euch frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...