Donnerstag, 10. Juli 2014

In{k}spire_me Challenge No. 155: Geburtstagsspecial mit tollen Gewinnen

Hallo Ihr lieben Challenge-Freunde! Willkommen zu unserem Geburtstagsspecial bei Inkspire_me!
Hello Stampers! A warm welcome to our Birthday-Special at Inkspire_me!

Ist das nicht unglaublich? Wir feiern schon den 3. Geburtstag der Inkspire_me-Challenge. Ein Anlass, der gefeiert werden möchte. Und deshalb gibt es für alle Teilnehmer die Chance, einen tollen Preis zu gewinnen. Mehr dazu ein wenig weiter unten. Erstmal: Wie spielt ihr denn mit? Beinahe schon traditionell dürft Ihr aus allen Challenges Eure Lieblinge raussuchen. Entscheidet Euch für Euren Lieblings-Sketch, kombiniert ihn mit Eurer Lieblings-Farbkombi aus den letzten drei Jahren und zeigt uns dann Euer Werk. Und mit einem kleinen Quentchen Glück gehört Euch bald einer der schönen Preise. Die gesammelten Werke der letzten drei Jahre findet Ihr übrigens in unserem Archiv.

Isn't it incredible? Three years Inkspire_me-Challenge! For our Birthday we came up with a special Challenge: Have a look at our archive and pick your two favorite challenges from the past years, one Sketch- and one Color-Challenge, and make a project with these two. We are looking forward to seeing your ideas! 




Ich hab mich für die Challenges #80 (Sketch) und die #120 (Farbe) entschieden:


  


Als Zusatzfarbe hab ich mich für Farngrün entschieden und es wurde eine Babykarte, um eine kleine Louise auf dieser Welt willkommen zu heißen. 



Ich hab dafür das Set "Kleine ganz groß", dass uns zum Glück erhalten geblieben ist, genutzt. Ich bin ja immer etwas unentschieden wegen der Eulen. Ich finde, die schauen so grantig. Kommt das von zu wenig Schlaf in der Anfangszeit mit Kind? ;) Aber insgesamt mag ich das Set einfach total gern, vor allem den "Oh Baby" Spruch-Stempel. 




Den Hintergrund hab ich mit einer Rarität aus meinem Bastelreich gestempelt und zwar dem Hintergrundstempel "Polka Dot". Ich liebe ihn und finde es sehr schade, dass wir grad keinen solchen im aktuellen Katalog haben. Aber mit dem Prägefolder Polka Dots kann man sich hier auch sehr gut behelfen. 



Gewinne, Gewinne

Ach, Ihr wartet noch auf die Preise? Dann will ich Euch gar nicht warten lassen. Tata...




Solltet Ihr Euch immer schon gedacht haben "Hm, da würd ich gern mal mitspielen. Aber ich trau mich nicht..." Los, traut Euch! Wir wollen Eure Karten doch sehen!  Und Ihr wollt sicher auch gewinnen, oder? Ich drück Euch die Daumen!

Liebe Grüße

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Rhabarberrot, Kandiszucker, Flüsterweiß, Himbeerrot, Farngrün
Stempelkissen: Kandiszucker, Himbeerrot
Stempel: Polka Dots (retired), Kleine ganz groß
Stanzen: Wellenkreis, Kreisstanze,
Big Shot: Sizzix Junior Alphabet (retired)
Sonstiges: ---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...