Mittwoch, 9. Juli 2014

Stampin' Up! Demo Treffen in Frankfurt 2014: Meine Swaps in Lagunenblau

Heute zeig ich Euch meine Swaps vom Stampin' Up! Demo-Treffen in Frankfurt am letzten Samstag.

Ich habe alt und neu gemischt und ein Kärtchen in Lagunenblau gebastelt.



Mit einem Stampin' Spritzer und Tinte in Marineblau hab ich ein paar Farbverläufe gestaltet. Bei 40 Stück ehrlich gesagt doch eine kleine Sauerei. Aber dafür ist jede Karte ein Unikat:





Den Seestarn hab ich in Calypso mit den Framelits "Blütenzauber" ausgestanzt. Die habe ich dank meiner allerbesten Upline Marion schon nutzen können, obwohl sie gar nicht in der Vorbestellung waren. Aber Marion ist nicht nur eine besonders nette Upline, sondern auch eine sehr erfolgreiche und hat die Framelits auf der Prämienreise bekommen. Nebenbei hat sie auch noch festgestellt, dass sich das kleine Blümchen auch prima als Seestern eignet. Glück für mich :)


Nachdem ich das Blümchen aufgeklebt habe, hab ich die Karte durch die BigShot gedreht und sie mit dem Prägefolder Punkteregen, den Ihr sicher noch aus der Sale-a-bration kennt, geprägt.

Auch zum Einsatz kam der neue Buchstaben-Drehstempel, den ich in Lagunenblau auf Elfenbein gestempelt habe. Das Juteband kennt Ihr schon aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin up. Das Band ist eigentlich sehr breit. Ich hab es halbiert, die Seitennähte aufgetrennt und es dann ein wenig ausgefranst.



Die Ränder hab ich ein wenig auf alt gemacht und mit Stempelfarbe in Lagunenblau und einem Schwämmchen gedunkelt. Die Stempel stammen aus den Stampin up Stempelsets "Seastreet" und "By the tide".



Ich hab sehr viele schöne Swaps damit ertauscht, die zeig ich Euch demnächst :)

Liebe Grüße

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Lagunenblau, Savanne, Elfenbein, Calypso
Stempelkissen: Lagunenblau, Marineblau, Savanne
Stempel: By the tide, Seastreet, Buchstaben-Drehstempel
Stanzen: ---
Big Shot: Framelits Blütenzauber, Prägefolder Punkteregen
Sonstiges: Juteband

1 Kommentar:

  1. Juhu, ich habe eins deiner schönen Swaps erstanden. Vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...