Montag, 14. Juli 2014

Wir sind Weltmeister! Und ich mach heute mit beim Makro-Montag

Was für ein Spiel, hm? Sowas von aufregend, dabei bin ich jetzt gar nicht so ein durch-und-durch-Fußballfan. Aber egal, ich freu mich! Deutschland ist Weltmeister! Der erste WM-Titel, den ich so richtig mitkriege. Und das Tor - genial! Ich freu mich sehr für "unsere" Jungs! 

Heute gehts aber nicht nur um Fußball, ich zeig Euch nämlich auch noch ein paar Fotos. Mal nichts gebasteltes. Ich hab auf verschiedenen Blogs schon öfter was vom "Makro-Montag" gelesen. Und ich liebe solche Aufnahmen. Selbst bin ich allerdings eher fotografisch wenig begabt, deshalb hab ich bisher nie mitgemacht. Nachdem ich gestern im Garten quasi unfreiwillig verwanzt wurde und sich das Motiv mir dadurch regelrecht aufgedrängt hat, mach ich trotzdem mit. Auch wenn die Fotos nicht ganz so gut sind, wie die der anderen Teilnehmer. Aber sind halt auch "nur" Handyfotos. Hier also mein Beitrag zum Makro-Montag von Steffi









Ich finde, so eine Wanze ist eigentlich ein sehr schönes Tier. Irgendwie mag ich Insekten, auch wenn sie mir teilweise ein wenig unheimlich sind (und ich eine unglaubliche Angst vor Spinnen habe). 

Liebe Grüße & eine schöne Woche

Kirstin







Kommentare:

  1. Willkommen beim MakroMontag! Ich finde als Makro relativiert sich das mit dem Gruselfaktor (manche würden es auch eher als Ekel bezeichnen). Bei mir überwiegt die Faszination.
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin
    Das nenne ich einen gelungenen Einstieg beim Mikrofon. Wunderschöne Aufnahmen...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...