Sonntag, 31. August 2014

Bloghop zum neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! - seid Ihr auch aus dem Häuschen?


Willkommen Ihr Lieben, wie schön, dass Ihr zu mir gefunden habt. Vielleicht kommt Ihr gerade von Tina, dann funktioniert die Sache ja wie sie soll. Und nach einem schönen Aufenthalt bei mir könnt Ihr dann zu Eva hüpfen, die Euch auch ein tolles Projekt zu zeigen hat.

Ich zeig Euch ein Kartenset mit dem wunderschönen Stempelset "Aus dem Häuschen" von Stampin' Up!



Und das sind keine normalen Karten...


...das sind alles Schüttelkarten. Und jetzt zeig ich sie Euch einzeln:

Einmal weihnachtlich mit Sternchen zum schütteln. Das funktioniert ehrlich gesagt nicht so gut, wie ich es mir gedacht habe. Ich glaub, ich hab zuviele Sternchen rein. Aber hübsch find ich es trotzdem. Die Sterne sind mit der neuen Sternchen-Randstanze im Herbst-Winter-Katalog aus dem Papier in mattgold gemacht.




Einmal hab ich die Karte im Halloween-Style gemacht. Den Prägefolder und das Washi-Tape gibt es zwar nicht mehr im Katalog, aber beides ist im Clearance Rack noch zum Schnäppchenpreis erhältlich. 



Und die dritte ist eisig-kühl mit Schneegestöber. So einen "Schnee" gibt es leider nicht von Stampin' Up! Den hab ich in meinen Uralt-Fimo-Bastelschätzen gefunden und es ist ein Schneekugel-Schnee. Als ich da mal aussortiert hab, dachte ich mir gleich, dass das eine gute Füllung für eine winterliche Schüttelkarte ist. Und ich bin echt begeistert. 



So, hier nochmal alle drei:

Na, welche gefällt Euch am besten? Verratet es mir doch und hüpft anschließend gleich weiter zu Eva.


Und falls es irgendwo hängt, ist hier die Liste aller Teilnehmer:


Liebe Grüße,


Kirstin

4 Kommentare:

  1. Schüttelkarte ............... das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Habe das bislang nur auf Boxen gemacht :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon mal erwähnt, dass euer Bloghop immer verheerend für mich ist. Da kommt der Herbst-/Winterkatalog, man schaut ihn durch, sieht das eine oder andere, was man haben möchte und schreibt es auf die Liste. Und dann kommt euer Bloghop und man will gleich noch viiiiiel mehr haben! ;)
    Alle Karten gefallen mir, aber die Winter- und die Herbstkarte gefallen mir am Besten, sehr schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kirstin, die sind wirklich super schön geworden.
    Die Idee mit dem Fotorahmen ist super. Auch das Stempelset wird sicher eines meiner Lieblinge werden.
    Danke für deine Inspiration!
    LG Samia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, bin begeistert.
    Ich bin da erste, aber bestimmt nicht das Letzte Mal ,auf deiner Seite. Gruß Julia D. aus L.a .S

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...