Donnerstag, 7. August 2014

In{k}spire_me Challenge No. 159: Zarte Farben

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:



Heike ist die Schöpferin dieser wunderbaren Kombination und ich hab mich richtig auf die Umsetzung gefreut. Das wunderschöne neue Gastgeberinnen-Set "I like you" im neuen Stampin' Up! Katalog kam mir da gerade recht. 


Nachdem ich so begeistert von colorieren mit den MixMarkern bin, leider mir aber die Farbauswahl für diese Challenge dafür fehlte, hab ich mich an einer anderen Technik versucht. Und zwar mit dem Aquapainter und Stempelfarbe. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Man muss zwar aufpassen, dass man nicht zuviel Wasser auf der Spitze hat, aber wenn man das raus hat ist der Rest ein Kinderspiel. 


Der Spruch stamm aus dem Set "Nostalgisch Gerahmt" und ist auf Pergament gestempelt. Geklebt hab ich auf beiden Seiten mit jeweils einem Glue Dot. Wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man ihn. Aber in echt fällt er gar nicht auf. Die Ränder von dem Tag hab ich übrigens mit der Mosaikstanze gemacht. Sieht gut aus, oder?


Hier nochmal die Gesamtansicht. Was sagt Ihr? Gefällt sie Euch?


Ich bin gespannt, was Euch einfällt zu den wunderbar zarten Farben! 


Viele Grüße

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Himmelblau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Himmelblau, Schiefergrau, Farngrün, Kirschblüte
Stempel: I like you, Nostalgisch gerahmt
Stanzen: Mosaikstanze
Big Shot: ---
Sonstiges: Pergament, Glue Dots, Aquapainter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...