Donnerstag, 4. September 2014

In{k}spire_me Challenge No. 163

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:




Ich hab mich mal wieder an eine Tunnel-Card gewagt. Von außen sieht sie erstmal nicht anders aus, als eine "ganz normale" Karte. 




Aber das Innenleben...



...sieht dann doch ein wenig anders aus.



Die Vorderseite hab ich mit ein paar mehr oder weniger unscheinbaren Stempeln aus dem Stampin' Up! Stempelset "Mixed Bunch" gestaltet. Und der neue Prägefolder mit den Sternen kam auch zum Einsatz. Der ist wirklich ein Schätzchen. 




Eigentlich hatte ich der lieben Chrissy eine Anleitung versprochen. Aber ich schulde Euch ja sogar noch die Anleitung von den Inkspiration-Weeks. Nein, ich habs nicht vergessen. Irgendwie schaff ich es gerade zeitlich nur nicht, mich anständig zu organisieren. Aber das Jahr hat ja noch ein paar Tage ;) 

Einstweilen könnt Ihr Euch ja mit dieser Anleitung behelfen. 

So eine Karte haben wir auch beim letzten Workshop gemacht. Den Bericht dazu zeig ich Euch demnächst. 




Liebe Grüße,
Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Honiggelb, Lagunenblau, Savanne, Flüsterweiß, Aquamarin
Stempelkissen: Honiggelb, Lagunenblau, Savanne, Aquamarin
Stempel: Mixed Bunch, Grüß Dich
Stanzen: div. Kreisstanzen, kleiner Wellenkreis
Big Shot: Framelits Rahmen-Kollektion, Top-Note
Sonstiges: Band Lagunenblau, Leinenfaden, DSP Aquamarin

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin, die Karte ist megatoll! Das Innenleben finde ich super, aber besonders mag ich die rund ausgestanzten Blüten. Die sind mir in dem Set bisher noch gar nicht aufgefallen, aber du hast sie so toll in Szene gesetzt, dass das Set direkt auf meiner Wunschliste landet :)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ja super! Ich find sie von außen schon genial, aber wenn man dann noch das Innenleben sieht, einfach grandios! Danke für den Tipp mit den "unscheinbaren" Stempelchen aus dem Set Mixed Bunch, auf die vergess ich auch immer wieder ;-)
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...