Freitag, 3. April 2015

Sebastians Osterkörbchen

Willkommen an diesem schönen Karfreitag auf meinem Blog. Heute zeig ich Euch ein Osterkörbchen, das mein kleiner Schatz Sebastian - 4 Jahre - zusammen mit mir gebastelt hat. Körbchen und Hase hab ich gemacht, den Rest hat er ganz allein verziert. Das Körbchen ist übrigens inspiriert von Annemarie und war ein Projekt auf meinem letzten Workshop. 


Vorne hat der Hase ein silbernes Ei aus Alufolie bekommen. Außerdem zwei kleine weiße Herzchen. 



An den Seiten sind ebenfalls silberglänzende Eier, das eine sogar mit Blümchen.


Und versteckt an der Unterseite des Körbchens ist auch nochmal ein Ei, denn - Zitat von Sebastian: "Weißt Du, Mama, an Ostern werden nämlich Eier versteckt". Hach, so sehr sie einen manchmal stressen können - süß sind sie ja doch, die Kids. 


Ich wünsch Euch allen einen schönen Feiertag! Bei uns werden heute Eier gefärbt und Lämmchen gebacken, ganz traditionell. Und natürlich mit den Kindern. Ich freu mich schon darauf! 

Liebe Grüße
Kirstin

1 Kommentar:

  1. HuHu Kirstin, dein Osterkörbchen ist ja süß mit dem Hasen, gefällt mir sehr gut
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...