Donnerstag, 7. Mai 2015

In{k}spire_me Challenge No. 194: Pop-Out-Swing-Card mit Herzklopfen

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:



Ich muss sagen, mir gefällt der Sketch sehr gut. Und ich hatte ganz viele Ideen im Kopf. Und dann irgendwann die ultimative. Denn ich wollte schon lange so eine Pop-Out-Swing-Card probieren. Und auf einmal passte alles: Der Sketch, die Kartenform und die Farben. 







Falls Ihr Euch fragt, ob so eine Pop-Out-Swing-Card schwierig ist: Nein, ich finde gar nicht. Und falls Ihr Euch selbst davon überzeugen wollt, findet Ihr hier eine Anleitung. 



Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Himmelblau, Schwarz, Flüsterweiß
Stempelkissen: Himmelblau, Schwarz, Glutrot
Stempel: Hello Life, Herzklopfen
Stanzen: Herz, Eulenstanze (Mini-Herzchen)
Big Shot: Itty Bitty Banners, Quadratische Framelits 
Sonstiges: DSP-Block Jede Menge Liebe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...