Donnerstag, 21. Mai 2015

In{k}spire_me Challenge No. 199: Mit Liebe und Project Life

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:



Habt Ihr auch Dinge, die Euch anklagend anschauen? Ich ja, ziemlich viele sogar: meine Lernsachen, der unaufgeräumte Basteltisch, die noch zu bügelnden Wäschekörbe... Und noch viel mehr. Zum Beispiel zwei Boxen voll mit Project-Life-Karten. Ich hab mich immer noch nicht entschieden, ob Project Life etwas für mich ist. Aber die Karten und das Zubehör mag ich. Steht bei mir, wird gestreichelt. Aber das ist ja kein Leben für Bastelsachen, oder? Die wollen ja genutzt werden, strahlend von einer Karte lächeln und bewundert werden. 

Und so hab ich dieses Mal dem Ruf folgend doch wirklich ganze zwei Kärtchen verbastelt. Tadadada :) Gut, in dem Tempo bleiben mir die Boxen noch lange erhalten. Aber hey, ein Anfang ist gemacht. 

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, woher die Kärtchen sind: Natürlich von Stampin' Up! Und zwar aus der "Karten-Kollektion Project Life Liebesgeschichte". Passend dazu hab ich die Farben mit Schiefergrau, Anthrazitgrau und Schwarz sehr reduziert gehalten. Nur Rhabarberrot gibt einen Farbakzent. 




Der kleine Love-Aufkleber stammt aus einem Zubehörpaket für Project Life und ist auch von Stampin up. Mangels Ordnung kann ich Euch aber leider gerade nicht sagen, aus welchem. 



Auch die zweite Karte enthält ein Project-Life-Kärchten aus dem Set Liebesgeschichten. Diese Karte hat meine liebe Kundin Daphne zur Hochzeit bekommen. Ich fand den Spruch auf dem Kärtchen sehr passend für diesen Anlass. 


Der Spruchstempel stammt aus einem alten Gastgeberinnen-Set von Stampin' Up! mit Namen "Fahnengruß". Die kleinen Herzchen auf beiden Karten sind übrigens auch von Stampin' Up! und zwar aus den Pailletten in den InColors 2013-2015, die uns ja leider verlassen. 





Alles Liebe (heute passend zu den Karten ;) )

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Schiefergrau, Schwarz, Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Rhabarberrot
Stempelkissen: Rhabarberrot
Stempel: Fahnengruß (retired)
Stanzen: Herz
Big Shot: Herz aus dem Zubehör zur Leckereientüte
Sonstiges: Karten-Kollektion Project Life Liebesgeschichte, Pailletten InColors 2013-2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...