Donnerstag, 14. Mai 2015

In{k}spire_me Challenge No. 198: Willkommen, kleine Amelie

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:


Ich hab ein kleines Set zur Geburt der kleinen Amelie gebastelt. Das Spitzenband find ich so schön und ich wollte es unbedingt einsetzen.

Die Stempel sind aus den Stampin' Up! Stempelsets "Kleine ganz groß" und "Fürs Baby", die leider inzwischen beide vergriffen sind. Aber pssst, im neuen Katalog gibt es wundervollen Ersatz dafür!


Und auch für diese Geschenktüte gibts im neuen Stampin' Up! Katalog ein wunderbares Tool. Wer zu meinen Workshops im Mai kommt, kann das auch gleich mal ausprobieren. Ich kann Euch verraten: Ich liebe es schon jetzt :)



Die Karte hab ich im Anschluss an die Geschenktüte und passend zu dieser gestaltet. Zur Zeit tu ich mich ein wenig schwer und arbeite am liebsten mit Sketch-Vorlagen. Die helfen meiner Kreativität ein wenig auf die Sprünge. Aber nach ein wenig hin- und herschieben war ich dann doch ganz zufrieden mit dem Aufbau. 





Und jetzt Ihr zu diesen wunderbar kräftigen, fröhlichen Farben greifen. Ich bin schon so gespannt auf Eure Werke! 



Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Rhabarberrot, Orangentraum Saharasand
Stempelkissen: Flüsterweiß, Rhabarberrot, Orangentraum Saharasand
Stempel: Fürs Baby (retired), Kleine ganz groß (retired)
Stanzen: div. Kreise, Wellenkreis
Big Shot: Prägefolder
Sonstiges: Kordel Weiß, Spitzenband Saharasand, Saumband Flüsterweiß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...