Donnerstag, 25. Juni 2015

In{k}spire_me Challenge No. 204: Zum Nachwuchs

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:


Von mir gibts mal wieder eine Babykarte. Ich wollte unbedingt das tolle neue Paillettenband in Kirschblüte ausprobieren. Das "Uralt-DSP" in Kirschblüte lag auch gerade noch da und so kam eins zum anderen. 



Merkt Ihr, dass ich gerade ganz verliebt in das Stampin' Up! Stempelset "Zum Nachwuchs" bin? Das Kätzchen kam diesmal zwar nicht zum Einsatz, aber der Schriftzug ist ja auch so toll. Einen Ballon fand ich auch grad irgendwie passend. 


Das Paillettenband ist wirklich toll und ich freu mich, dass ich es mir gleich geholt habe. Und mal wieder mit Taupe kombiniert - eine neue Lieblingsfarbe :)



Ich find den Sketch wirklich toll und bin gespannt auf Eure Ideen dazu! 



Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Kirschblüte, Taupe
Stempelkissen: Kirschblüte
Stempel: Zum Nachwuchs
Stanzen: Kreis
Big Shot: Ballon-Framelits
Sonstiges: DSP Pastellfarben (alte Version), Paillettenband Kirschblüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...