Dienstag, 30. Juni 2015

Reduzierte Stampin' Up!-Artikel und Workshop-Schenklis mit "Bunte Party"

Morgen, am 1. Juli 2015, wird die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) neu bestückt. Dabei kannst Du wieder Produkte erwerben, die nicht mehr im Katalog enthalten und bis zu 60% reduziert sind.

Auch die Artikel bei den Angeboten der Woche sollen in der Zeit von 
1. Juli bis 4. August 2015 mehr sein als üblich. Ich bin selbst schon sehr gespannt :)

Nachdem für die Angebote in der Ausverkaufsecke immer "Solange der Vorrat reicht" gilt, biete ich eine außerplanmäßige Sammelbestellung an.

Sollte Dir etwas gefallen, dann melde Dich bitte bis spätestens 

Mittwoch, 1. Juli 2015 um 14 Uhr

bei mir. 

__________________________________________________


Etwas kleines kreatives zeige ich Euch auch noch, nämlich die Schenklis, die es bei meinem letzten Stampin' Up! Workshop für die Teilnehmer gab:

Mini-Ritter-Sport-Schoki verpackt mit dem hübschen Designerpapier "Bunte Party" mit Schleifchen in Melonensorbet. Und natürlich ein wenig Glitzer. Glitzer geht nämlich immer ;)




Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...