Sonntag, 14. Juni 2015

Stampin' Up! Bloghop zum neuen Jahreskatalog 2015-2016: Ein kleiner {zauberhafter} Gruß

Herzlich Willkommen zum großen Blog-Hop unseres Stampin' Up! Teams. Heute dreht sich alles um den neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! 



Ich zeige Euch ein wahrlich zauberhaftes Kartenset mit dem Stempelset "Ein kleiner Gruß". Und zwar einmal in einer Jungenvariante und einmal in einer Mädchenvariante. Na, welche findet Ihr besser?












Ich hoffe, Euch gefällt die Idee und sie inspiriert Euch für die ein oder andere Karte! 



So, gekommen seid Ihr vielleicht von Ulla, weiter gehts bei Eva.




Die Übersicht der kompletten Teilnehmer:  


Viel Spaß wünsch ich Euch bei unserem Stampin' Up! Bloghop!

Liebe Grüße
Kirstin





2 Kommentare:

  1. Oh wirklich zwei süße Karten...ich könnt mich gar nicht entscheiden. Die kleine Fee in mir, kämpft mit dem riesen Harry Potter Fan :D.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Zauberhut ist eine geniale Idee!Danke!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...