Donnerstag, 1. Oktober 2015

In{k}spire_me Challenge No. 218: Halloween-/Herbst-Special mit Vintage Leaves

Heute gibts bei Inkspire_me ein Herbst-Special für Euch. Herbstlich oder Halloween oder auch beides - erlaubt ist, was gefällt. 

Today, we have an Autumn-Special for you at Inkspire_me. Autumn or Halloween or both - as you like it.



Ich hab ein herbstliches Set, bestehend aus Flaschenanhänger und Karte mit dem Stampin' Up! Set Vintage Leaves für Euch. 


Für die Blätter hab ich Aquarellpapier mit Stempelfarbe und Wasser eingefärbt und anschließend die Blätter in schwarz darauf gestempelt. 


Dank Framelits spart man sich das ausschneiden ;)



Die Holzanhänger sind noch vom letzten Jahr. Der Spruch stammt aus dem Stampin up Stempelset "Ein kleiner Gruß". Ich hab dafür nur einen Teil des Stempels mit Markern eingefärbt und mit der Wortfenster-Stanze ausgestanzt. 





Und was wirds bei Euch - Herbst oder Halloween? 

Liebe Grüße
Kirstin



1 Kommentar:

  1. Moin Kirstin,
    Deine Herbstbasteleien sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...