Samstag, 18. Juni 2011

Eine gelungene Karte für die Mojo-Monday-Challenge

Heute gibts eine Karte, die nach dem aktuellen Sketch der 195. Mojo-Monday-Challenge entstanden ist. Mir gefällt sie richtig gut. Hat zwar gefühlt ewig gedauert und am Schluss ist mir aufgefallen, dass die Karte doch nicht 100% auf den Sketch passt - aber was ist schon perfekt ;-)

Hier ist mal der Sketch:



Und hier die Karte dazu:


Ich liebe das Motiv mit den Eichhörnchen auf der Bank und hoffe, Euch gefällt die Karte genauso gut wie mir.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Kirstin

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön !
    Aber warum passt die nicht auf den Sketch ?

    AntwortenLöschen
  2. Das mittlere (runde) Element hätte eigentlich größer gehört. Aber das ist mir echt erst beim fotografieren aufgefallen. Egal, ist trotzdem schön :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die ist wirklich sehr schön! Und: Bei mir ist das mittlere Element auch nicht so groß wie auf dem Sketch geworden ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir auch gut! Süsses Motiv :-) Und ich glaube, das mit dem Sketch nehmen wir Europäerinnen ohnehin immer viel zu genau.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, liebe Kirstin. Und die Eichhörnchen sind ja wahnsinnig süß.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...