Donnerstag, 30. Juni 2011

Picture Perfect Creations Challenge #63

Bei der dieswöchigen Color Combo von Picture Perfect Creations konnte ich gleich mein neues DSP in In-Colors verwenden. Das hab ich als Blog-Candy bei Dani gewonnen, zusammen mit ein paar anderen tollen Sachen. Beim basteln hab ich festgestellt, dass ich unbedingt das ein oder andere Stempelkissen in den In-Colors brauche. Aber ich denke, dieses Problem lässt sich in nächster Zeit relativ einfach lösen…

Hier sind mal die Farbvorgaben der Challenge:


Und hier meine Karte dazu. Ich finde, dass DSP wirkt schon allein für sich, da braucht man gar nicht mehr viel anderes Getüdel.


Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. Oh, das Designer-Papier wirkt so großflächig ganz klasse - da braucht man wirklich nicht viel außenrum.

    AntwortenLöschen
  2. Genau mit dem DP habe ich auch eine Geburtstagskarte gebastelt, das wirkt wirklich sehr gut ohne Schnickschnack.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kirstin - ich freue mich riesig, dass Du schon Spaß mit Deinen neuen Schätzen hast *zwinker* !!!!
    Blutorange ist eine wunderschöne und sehr intensive Farbe, Du hast sie perfekt in Szene gesetzt *** !!!!
    Lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Such an elegant card!! Very lovely! Thanks for joining us at PPC.

    Linda

    AntwortenLöschen
  5. OOOOH! So pretty! Thanks for playing with us at PPC this week!

    AntwortenLöschen
  6. The designer paper on your card is an awesome choice for your back ground. I love the subtle touch of grey!! thanks for playing for at PPC this week. Have a great day.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...