Freitag, 17. Juni 2011

Paper Players Challenge #51

Gerade hab ich eine Karte gebastelt, die unbedingt gleich noch auf den Blog muss. Denn sie ist nach den Farben der 51. Paper-Players-Challenge entstanden und die läuft nicht mehr sehr lange. Bevor ich jetzt lange rechne, bis wann ich sie spätestens hochladen muss, mache ich es doch lieber gleich. Ich bin echt miserabel in der Zeitumrechnung.

Diese Farben sind das Thema der Challenge:



Ja, die sagen mir doch schon wesentlich mehr zu als die der letzten Color-Challenge. Passend zu den frühlingsfrischen Farben hab ich mich für das Stempelset "Happy Together" entschieden.



Ok, fotografieren muss ich noch üben. Aber welche Farben es genau sind (sein sollen) ergibt sich ja aus der Challenge ;-)
Ach ja, das ist jetzt nicht die Karte, die ich im vorherigen Post als gelungen bezeichnet hab. Die ist nämlich nach dem Mojo-Monday-Sketch entstanden und da ist noch etwas Zeit.

Liebe Grüße,
Kirstin

9 Kommentare:

  1. Very pretty card! Love the little birds! Thanks for playing with the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  2. finde ich super! schön geworden kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön Karte - ok, ich gebe es zu, sie gefällt mir auch besser als die letzte, weil mir die Farben einfach mehr liegen. ;-) Und die Vögelchen sind richtig niedlich.

    AntwortenLöschen
  4. Too cute! Thankd for playing along with The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  5. Adorable card! Thanks for playing with The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  6. Sweet little birdies! Thanks for joining us at The Paper Players! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Da waren wir glaub ich gestern gleichzeitig am Werk. Musste schmunzeln, als ich Deine Nachricht las :-) Und Challenges sind für "schnell mal basteln" echt super, weil da wenigstens das lange Nachdenken über Farben und/oder Aufteilung wegfällt.

    AntwortenLöschen
  8. Such a happy card. I love the fact that you balanced the two elements on the edge of the labels and the focal image of the birds is fabulous!
    So glad you shared your creation with the Paper Players this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen
  9. So cute, Kirstin! I love the decorative border around the little birds and the ribbon is a great accent. Thanks so much for joining us at the Paper Players this week! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...